Variablen werden im iFront nicht angezeigt

Hallo,
ich bräuchte nun mal kurz Hilfe.
Welche Variablen werden im iFront angezeigt und welche nicht?
Ich Probier hier nun schon 30 minuten ein Schema herauszufinden. Find´s aber irgendwie nicht.
Bei den AKM z.b. bekomme ich nur Available und Update angezeigt.
Key 1 (Press Long) fehlt aber. (Die ist auch unwichtig).
Aber ich habe mir eine „Zeit“ Variable im gleichen Baum erstellt und die wird mir auch nicht angezeigt:confused:

Danke schon mal.
//Sven

Wie im WebFront… Alles was ein Profil hat und nicht versteckt wurde.

paresy

Vielen Dank,
genau das fehlte mir :slight_smile: Hatte vorher noch nicht wirklich das Webfront eingesetzt…

Schönes Wochenende
//Sven

Na nicht ganz. Da bin ich gestern auch durch Zufall drüber gestolpert. Bekam im iFront meine ausgewählten Variablen nicht angezeigt und schaute dann mal genauer nach. In WebFront wurde alle schön dargestellt und ups obwohl der schlampige Coder den Variablen kein Profil hinterlegt hatte. Sachen gibt es. Könnte man vielleicht für neue Nutzer hervorheben.