Variablen Profil HexColor im WebFront nur als ColorPicker!

Ich hätte da mal wieder einen Wunsch. :smiley:

Und zwar nutze ich die RGB Kanalauswahl der einzelnen Farben nie. Wenn ich eine Farbe auswähle klicke ich auf die Lupe und der ColorPicker öffnet sich. Fertig. Die Anzeige der einzelnen Kanäle im WF nimmt eine menge Platz ein.

Könntet Ihr nicht im Dialog „Variable editieren“ ein Auswahlfeld unter „Standart Profil“ machen, wie die Variable im WF angezeigt werden soll? Ähnlich der Auswahl bei den „Archiveinstellungen“
Die Auswahlmöglichkeiten wären:
-„Standart“ ( beide )
-„ColorPicker“ ( nur der ColorPicker )
-„RGB Kanäle“ ( nur die RGB-Anzeige )

Dadurch würde die Variable im WebFront ( Auswahl: ColorPicker ) nur eine Zeile einnehmen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß,
Peter

Uns gefällt die Idee, dass die drei Zeilen verschwinden und wir nur noch eine Zeile mit dem Farbrad haben!
Somit ist es auch konsistent zur Nutzungsweise in den mobilen Apps.

Wir werden die Änderung test-weise zum nächsten Update einbauen und auf euer Feedback warten!

paresy

Sehr schön, bin gespannt! Vielen Dank,
Peter

Wäre m.M optisch ganz schön, wenn der Button die gleiche Breite hätte, wie die beiden Buttons vom Switch-Profil zusammen.