Variablen aus IPS in Visual Basic lesen

Hallo,
ich wollte Fragen wie man den Status einer Boolschen Variable in Visual Basic 2008 lesen kann?
Vlt gibts einen kleinen Code?

Gruß Martin

Oh, cool danke…funktioniert ja bestens:)

Gruß Martin

Ich hab da mal eine Frage.

Ich lese die Variablen aus IPS kontinuirlich in verschiedenen Formen mit mehreren Timern.
Klappt auch wunderbar aber irgendwann friert mir das laufende Programm ein und es gibt eine Fehlermeldung „Verbindung zum Remoteserver abgebrochen“.
In der Fehlermeldung wird dann auch auf die Zeile im VB verwiesen und das ist dann immer irgendeine ReadVariable.

Soll ich das vielleicht alles in einen Timer packen oder gibts da eine andere möglichkeit die Variablen jede Sekunde zu lesen?

Gruß Martin

Oder brauche ich das aktuelle NET Framework? Ist nämlich eine NET Framework Meldung. Entwickelt ist das VB programm unter NET Framework 4 und auf meinem Server wo IPS und das VB-Programm läuft ist 3.5.

Hallo Martin,

warum machst Du das so umstaendlich? (Sorry. die spanische Tastatur hat keine Umlaute) In dem Beispiel von mir war doch eine CallBack-Funktion mit drin. Warum nutzt Du das nicht. (Anstelle von 20.000 Timern).