Variable vom Typ String lässt sich im IFront nicht editieren

Hallo an Alle,
ich habe für meinen Mährobotter die Timerprogrammierung in IPS fertig gestellt.
Ich habe für die Zeiten (Profil Uhrzeit, Typ String, Bsp.: 08:00 Uhr) Variablen angelegt. Im Webfriont klappt das sehr gut, ich kann sie editieren. im IFront kann ich die Zeiten nicht editieren.

Hat jemand Ideen?

  • Welche iFront Version?
  • Aktionsskript hinterlegt?
  • erscheint ein blauer Pfeil neben der Stringvar?

Bei mir geht das ohne Probleme.

Hallo Thomas,

die neuste Ifront Version.
Standardscript ist hinterlegt.
Wenn ich auf das Standardprofil wechsle dann habe ich einen Pfeil und kann es editieren aber ich sehe den Wert erst wenn ich den Pfeil anwähle. Das wollte ich eigentlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit den wert anzuzeigen und dann ins editieren zu wechseln wie im Webfront?

Nur über Umweg, zweiter Wert Typ String (ohne Actionsscript) als Clone.

Das ist aber schade :frowning:

Naja wir brachen ja noch was für die nächsten Versionen.:smiley: