Variable SollTemp umschalten geht nicht mehr

Hallo

Hab seit 2.5 folgendes Problem

SollTemperatur - Variable Float mit Profil ~Temperatur.Room läßt sich über Webfront nicht mehr schalten - siehe Bild 1 - Darstellung ist noch richtig aber durch klicken auf die Pfeiltasten bzw. auch auf die nebenstehenden Zahlen passiert nichts!

Wo liegt der Fehler - vermutlich mal wieder bei mir - was hab ich vergessen?

Danke für Eure Hilfe


LG
Rudolf

§1 :smiley:

Was steht denn im Skript ?

Gruß
Bruno

Ist wie der Name schon sagt ein LeerSkript
sieht so aus:

<?
 //tut NIX
 /* wird benötigt um bei manchen ~Switches - die Darstellung von AUS / AN zu ermöglchen
    siehe zB SCHALTER / Sauna / Betrieb */
?>

Hab ich aber auch schon so probiert:

<?
?>

Verwende dieses Skript wegen manchen Webfront Darstellungen!

Gruß Rudolf

Wenn das Skript leer ist, kann auch nicht passieren :smiley:

Ein SetValue($_IPS[‚VARIABLE‘], $_IPS[‚VALUE‘]); wäre die Lösung :wink:

paresy

Da bin ich ja doch froh, dass Du so konsequent die neue Schreibweise benutzt. :smiley:

Schande über mich. :wink: - Habe sofort korrigiert.

paresy

DANKE

Funktioniert :smiley:


Gruß Rudolf