Variable Reaggregieren

Hallo
Was passiert wenn man eine Variable Reaggregiert bzw. wann und warum muss man das machen?
Habe darüber nichts gefunden…
LG

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Üblicherweise wird die Aggregation automatisch aktuell gehalten und fortlaufend aktualisiert. Wenn hier allerdings mal etwas schiefgeht, dann kann man mit einer Reaggregation die Aggregation neu erstellen. Dies ist auch nach manchen Operationen, wie dem Entfernen von Daten, erforderlich. Wenn du das über die Konsole machst, passiert das aber ganz automatisch.

Also für dich bedeutet das, dass du eine Reaggregation nur ausführen solltest, wenn dir entweder die Konsole mitteilt, dass dies gemacht werden sollte oder du das Gefühl hast, dass etwas nicht passt.

Achso ja verstehe, bei der Reaggregation werden quasi die Datein für die Stunden, Tage, Wochen usw. Anzeige aus den Rohdaten neu erstellt.
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk