Variable nach x Sekunden Wert ändern

Hallo,
finde einfach nicht die richtige Lösung für mein Problem.
Ich möchte folgendes machen.
Ich habe eine Statusvariable vom Typ Boolean, wenn diese auf True gesetzt wird soll nach x Sekunden diese wieder
auf False gesetzt werden.

Gruß
monte001

Schau mal das letzte Beispiel in dem Beitrag.

Einfach ein Skript erstellen, Event auf Variablenänderung dazu, Code rein mit Sleep und SetValue, fertig :slight_smile: Alternativ auch mit einem Timer im Skript arbeiten. Dass das Skript erst den Timer auf Zeit X setzt und wenn das Skript vom Timer aufgerufen wird, dann die Variable toggeln…

Quasi so in der Art wie im von Boui verlinkten Beitrag :smiley: Coolen Thread haste da verlinkt :wink: :smiley:

Grüße,
Chris

Hallo Bayaro, Boui,
danke für eure schnelle Hilfe. Genau das waren die Tipps die ich bebraucht habe und irgendwie nicht gefunden.

Danke

monte001

Sleep empfehle ich quasi nie. Wer weiß schon, was jemand unter X Sekunden versteht.
Ich mags auch nicht.