Variable (integer) mit Farben hinterlegen für Bereichswerte

Hi

ich frage hier meine Netatmo Station ab und würde den CO2 Wert in der Visu gerne mit Farben hinterlegen.

Soweit ich das verstanden habe, kann ich in den Assoziationen ja keine „Bereiche“ (also 0-1000, 1001 - 1500, etc) angeben, sondern muss das über ein Script(?) machen.

Wie stelle ich das am besten an?

Danke

Andre

Nicht dass du das falsch verstanden hast, oder ich dich falsch verstehe…
Sieh dir nochmal die Doku dazu an.
Vielleicht wird es dir danach klarer.

Doch, dass hatte ich gelesen, deckt sich doch aber mit dem, was ich gesagt hatte.
Ich kann nicht sagen 0-1000= grün, 1001-1500 = orange, etc)

Vielleicht helfen diese Beispiele weiter
Beispiel 1 — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael

Doch, du musst das nur verstehen.

Wert 0 (0-1000)= grün,
Wert 1001 (1001-1500) = orange
Wert 1501 (1501 …) = etc.

P.S. Ich habe deine Frage mal ins Webfront-Forum verschoben.

Das Beispiel hat den entscheidenden Tip gebracht.

Ich bin nicht davon ausgegangen, das ich bei „Text“ irgendetwas eintragen müsste, wenn ich doch nur ganz normal den Wert der Variablen haben möchte.
Das schient nicht so zu sein.

mit einem „%.0f“ sehe ich nun genau das, was ich möchte.

Dank an alle!

Andre