Variable im Webfront nicht gezeigt

Hallo zusammen,
ich benutze das WatchDog-Script.
Die Überwachung geht problemlos, die Variablen lassen sich auch loggen.
Nun wollte ich die Variablen auch im Webfront darstellen. Dazu habe ich festgestellt, dass ein Variablenprofil notwendig ist. Das habe ich eingestellt (Switch). Leider habe ich trotzdem keine Anzeige (AN) (AUS) im webfront.
Was fehlt?

tomschl

variable.jpg

Hallo tomschl,

was genau fehlt kann ich Dir nicht sagen, aber liegt die Variable in der Baumstruktur unterhalb von „IP-Symcon“?

Wenn Du die Variable bearbeitest und auf die Registerkarte „Optionen“ schaust, ist da der Haken bei „Versteckt“ nicht gesetzt.

Gruß
Thorsten

Hi,
die Variablen liegen unterhalb des scriptes WatchDog - wie es für dieses auch sein muss.
Versteckt sind diese auch nicht.

siehe Screenshot.

tomschl

PS:
gelöst - ich habe Links auf die Obere Ebene hinzugefügt - schon geht es!

tree.jpg

31.03.png

Füge doch mal einen Link der Variable unter der Instanz Rechner ein.

Dankeschön… wahrend ich den Beitrag editiert habe kam deine Antwort.

Danke an alle!! :loveips:

tomschl