Variable anzeigen?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten eine Variable (Kommt aus einen PHP Script) anzeigen kann… …mit einem Link bekomme ich dies leider nicht gebacken! =(

besten Dank! =)

Hallo.

Wo? Im Webfront? Versuche der Variable ein Profil zuzuordnen. Dann klappt es auch mit dem Webfront.

Grüsse.

Bitte nicht schimpfen! g
Doch irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Wo kann ich denn dieses Profil zuweisen?

Wenn Du die Variable mit Doppelclick in der Konsole öffnest kannst Du Ihr ein Variablenprofil zuweisen. Ohne zugewiesenes Profil zeigt der Webfront sie nicht an.

Ohje! Ein Doppelklick wäre es gewesen… schäm :rolleyes:

Doch gibt es auch noch Möglichkeiten für eine andere Anzeige? (Eine rein optische Frage…)

Besten Dank & LG! =)

Was meinst Du mit einer anderen Anzeige? Die Möglichkeiten sind vielfältig genug um das nicht so allgemein beantworten zu können.

Es gibt hier im Forum auch so einige Fallbeispiele zu bewundern wie man die Daten ansprechend aufbereiten kann. Nutze bitte einfach mal die Forumsuche und präzisiere Deine Frage wenn Du Dir ein paar Anregungen geholt hast.