Variable anlegen

Hallo!

Jedes Mal wenn ich mehrere Variablen anlege stört mich das weitergeklicke (5 mal pro Variable).
Wie geht es euch dabei?

Wäre es nicht besser wenn alles auf einer Seite wäre?
Z.B.

Also mich nicht.
Typ angeben, 3 mal Enter klicken und Namen eintragen.
Ne sache von 10 Sec.

cu.

Ein klares +1 von mir.

Das durchklicken und zum Schluss auch noch zur Maus greifen, das man im Bemerkungstext hängt, fände ich auch gut.

Ausserdem seht übersichtlich. Manchmal muss ich, gerade beim anlegen von mehreren Variablen, wieder zurückspringen da ich nicht mehr weiß was ich schon alle geklickt habe. :rolleyes:

Hammer! Gefällt mir auch sehr gut!
Gruß,
Peter

Need ! Wäre echt sinnvoll … legt mal 500 Bacnet Variablen an xD

…+1

+1 …


MfG
Ralf

Würde mir auch gut gefallen.
Jetzt mit der „Unlimited“ kann ich auch gerne öfters und mehrere Variablen anlegen :-).

Gruß
Thorsten

auch von mir…muss nicht immer alles einen Assi haben.

Eventuell mit einer „Expertenfunktion“ zuschaltbar

+++++++++1

+++++++++1

wäre wirklich schön

+1

Gruß

Burkhard

+1 .

ich wäre auch dafür! :slight_smile:

und vielleicht auch noch ein Feld für die Sortierung hinzufügen (wäre vor allem bei Links vorteilhaft)

lg,
Christian.

+++++++++++++1

+++++++++1

Das würde hervorragend zu dem komfortablen neuen Profilmanager passen…

Ich schaue mal was sich machen lässt. Aber genau so wird das leider nix. Es muss ja auch auf kleinen Bildschirmen laufen. Hat ja nicht jeder den FullHD Bildschirm im Hochformat stehen wie ihr :smiley: :stuck_out_tongue:

paresy

Ist zwar nicht ganz wie gewünscht, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

paresy

Bild 9.png