Variable aktualisiert sich, aber Graph nicht?

Hallo
Habe eine Frage warum sich die Variablen im Webfront zyklisch aktualisieren, aber die Graphanzeige dieser Variabalen nicht.
Ist das irgendwo einstellbar? Konnte das in der Suchfunkltin nicht finden.

Falls Du die Variable fest im WebFront eingebunden hast, dann kannst Du im WFC ein Aktualisierungsintervall angeben (Standard = 300s). Eventuell das einfach mal runter setzen.

Danke für die Antwort,
aber was ich meine, ist die Graphenanzeige, die direkt mit der Varibalen verknüpft ist.
Im Fenster Variable editieren, kann ich ja einen haken setzen bei Graph in der Visualisierung anzeigen.
Hätte ich vielleicht besser erklären sollen!

Wenn es damit nicht geht und ich im Webfronteditor ein Element Graph hinzufügen muß wie kann ich das denn so gestalten, dass ich den Graphen an gleicher Stelle aufrufen kann.