V2.2 Graph zeigt nur die letzten 30 min

Hallo,

ich habe bei der neuen V2.2 seit einigen Tagen das Datenbanklogging auf IST-Temperatur-Variablen am FHT aktiviert.
Trotzdem zeigt es mir bei den Graphen (Stunde) nur die ca. letzten 30 min an. Wenn ich auf Tag oder Woche klicke zeigt er nur einen Wert (grünes Kreuzchen).
Woran kann das denn liegen?:confused:

Danke schonmal für die Tipps!:wink:

Andreas

Hallo Andreas,

es gibt allgemein Graphen-Probleme mit der neuen 2.2. Siehe hier

Unter dem Strich gehts mit Firefox am Besten - aber auch mit Fehlern in der Tagesansicht. Opera 10.50 und IE8 kann ich mit den Graphen nicht nutzen.
Beim IE8 bekomme bei einer Kurve „Arg: Illegal input string in Vector2D“ - bei den anderen Graphen kommt zumindest keine Fehlermeldung.

Wir werden wohl auf ein Bugfix warten müssen…

Viele Grüße
Roland