V0.55 Webinterface ?

Hallo Hansi,

also wenn es bei Dir das gleiche Problem wirklich sein sollte, dann schau Dir mal in einem Editor die settings.xml an, ob da in den Variablen HTML Steuerzeichen drin sind. Falls ja, dann bitte mit dem Editor entfernen und IPS neu hinlegen (Stop/Start).

Gruss Torro

Das Probelm betrifft nur das Listenfeld zur Auswahl der zu zeichnenden Variable, wie schon geschrieben sobald der Graph angelegt ist und man auf Edit geht stehen die Variablen ja zur Verfügung.
Einen Fehler in der Settings.xml schließe ich deshalb aus.

Ich habe im übrigen die Version 0.56 auf dem Rechner installiert.

MfG Hansi

Hallo Hansi,

ich schliesse den aber nicht aus, da es bei hbraun ja die Ursache war. Also sei bitte so nett, und schaue in der Datei mal nach. Es kann ein alter Eintrag zum Beispiel sein, der nicht mehr durch IPS per Variablen-Editor loeschbar ist.
Ich kann den Effekt leider ueberhaupt nicht nachvolluiehen. Der „Prozess“ Edit ist anders als der Prozess „Add“ - deshalb kann es Unterschiede da im Verhalten geben. Mit der kommenden Version wird dann auch dieser Teil „Add Systemgraph“ umgestellt sein.

Gruss Torro

PS: Du kannst mir auch gern Deine Datei mal hier dran haengen.

@Torro,

Ich sags ja nicht gern, aber ich habe heute eine neue FHT ins System eingebunden und leider sind die Grafiken, der neuen FHT, wieder leer :confused:

Alle anderen Grafiken werden mit Werten gefüllt.
Habe auch schon IPS neu gestartet.