Ich biete diverse Homematic (viel Funk, wenig HmIP und ganz wenig wired) Komponenten zum Verkauf an.
Wenn nicht anders angegeben sind die Geräte gebraucht.
Unbenutzt Geräte wurden, sofern es sich um Funk Geräte handelt, einmal angelernt und anschließend in Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Anleitungen sind nur max. 1 Stück pro Typ verfügbar(kann man aber auch alle online finden).
Macht mir einfach Angebote per PN.
Artikel am Ende unter „später“ werden kurzfristig ergänzt. Wenn Ihr davon was haben wollt, einfach melden und ich ziehe den Test der gewünschten Teile vor (sofern ich die Teile schon gefunden habe ).
Taster:
- 1x HM-PB-4 Dis-WM Funk-Display-Wandtaster, Aufputzmontage
- 2x HM-PB-6-WM55 Funk-Wandsender 6fach
- 1x HM-PBI-4-FM Funk-Tasterschnittstelle 4fach, Unterputzmontage (ohne Anschlusskabel)
- 1x HM-SwI-3-FM Funk-Schalterschnittstelle 3fach, Unterputzmontage(1x mit Anschlusskabeln lose beigelegt)
Sensoren/Kontakteingänge:
- 6x HM-Sec-RHS Funk-Fenster-Drehgriffkontakt
- 2x HM-SCI-3-FM 3-Kanal-Funk-Schließerkontakt-Interface (1x mit Anschlusskabeln lose beigelegt, 1x ohne Kabel)
- 2x HM-WDS30-OT2-SM Funk-Temperaturdifferenz-Sensor (Bausatz, OVP)
- 1x HM-ES-TX-WM Zählersensor für Strom- und Gaszähler (mit Ferraris-Sensor)
- 1x HM-ES-TX-WM Zählersensor für Strom- und Gaszähler (mit Sensor für BK-G4-Gaszähler)
- 5x HM-Sec-MDIR Funk-Bewegungsmelder, innen
- 1x HM-MOD-EM-8 8-Kanal-Funk-Sendemodul
- 2x HM-Sec-SC-2 Funk-Fensterkontakt (komplett mit Zubehör)
- 7x HM-Sec-SC Funk-Fensterkontakt (1x mit komplettem Zubehör, sonst nur Sensor + Magnet im Gehäuse)
- 1x HM-Sen-MDIR-O Funk-Bewegungsmelder, außen
Heizung/Klima:
- 4x HM-TC-IT-WM-W-EU Funk-Wandthermostat
- 5x HM-CC-RT-DN Funk-Heizkörperthermostat
Netzteil:
- 1x HMW-Sys-PS7-DR Wired Netzteil (in OVP, war nie eingebaut)
Aktoren 230V Profilschiene:
- 1x HM-ES-PMSw1-DR Hutschienen-Schaltaktor mit Leistungsmessung (war nie verbaut)
- 1x HMW-LC-Sw2-DR Wired RS485 Schaltaktor 2-fach (in OVP, war nie eingebaut)
Aktoren 230V UP:
- 9x HM-LC-Bl1-FM Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontage (Befestigungsösen wurden zum Großteil entfernt)
- 2x HM-LC-Sw1-FM Funk-Schaltaktor 1fach, Unterputzmontage (Befestigungsösen wurden zum Großteil entfernt)
- 3x HM-LC-Sw2-FM Funk-Schaltaktor 2fach, Unterputzmontage (Befestigungsösen wurden zum Großteil entfernt)
- 1x HM-LC-Dim1T-FM Funk-Dimmaktor 1-fach, Phasenabschnitt, Unterputzmontage (Befestigungsösen wurden zum Großteil entfernt)
- 2x HM-LC-Sw1PBU-FM Funk-Schaltaktor 1-fach für Markenschalter (mit JUNG Adapter)
* 1x HM-LC-Dim1TPBU-FM Funk-Dimmaktor 1-fach für Markenschalter - 1x HmIP-FSI16 Schaltaktor mit Tastereingang (16 A) - Unterputz (unbenutzt)
Aktoren 230V Zwischenstecker:
- 5x HM-ES-PMSw1-Pl Funk-Schaltaktor 1-fach mit Leistungsmessung, Zwischenstecker
- 6x HM-LC-Sw1-Pl Funk-Zwischenstecker
Aktoren Kleinspannung bzw. OC-Ausgang:
- 2x HM-LC-DIM1PWM-CV Funk-Dimmaktor 1-fach PWM LED, 12-24 VDC, Zwischendeckenmontage
- 1x HM-LC-Sw4-PCB Funk-Schaltaktor 4-fach, Platine (mit Gehäuse)
- 6x HM-LC-Sw1-Ba-PCB Schaltaktor für Batteriebetrieb (2x ohne Schraubklemmen, 1x LED defekt)
- 1x HM-MOD-Re-8 8-Kanal-Funk-Empfangsmodul
Zentrale:
- 1x HM-Cen-O-TW-x-x-2 CCU2 (mit Netzteil, aktuelle FW, Werkseinstellung)
Später (suchen oder ausbauen und testen):
- 1x HM-LC-RGBW-WM Funk-RGBW-Controller (testen und ablernen)
- 1x HM-OU-LED16 Funk-Statusanzeige LED16, mit UP-Netzteil für Schalterdose + Step-Down-Wandler (testen und ablernen)
- 1x HmIP-BDT Dimmaktor für Markenschalter - Phasenabschnitt (ausbauen und testen)
- 1x HM-Sec-Sir-WM Funk-Sirene mit Signalleuchte (unbenutzt, noch nicht getestet)
Und nein, das ist bei weiten nicht alles was ich von HM habe. Meine CCU3 läuft natürlich weiterhin
Michael