UVR1611 über CAN auslesen/schreiben

Hallo zusammen,

ich nenne zwei UVR1611 für die Heizung und Solaranlage mein eigen. Nun möchte ich diese geren über IP-Symcon auslesen und vor allem fernsteuern. Aufgrund der vielfach beschrieben Probleme mit dem BL-Net möchte ich gerne die DAten direkt über den CAN abgreifen. Hierzu habe ich bereits einen Raspberry mit dem CAN-Bus verbunden. Der Datenverkehr ist zu erkennen.
Hat jemand schon eine Lösung für diese Kommunikation umgesetzt?
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

André

kennst du das pdf schon ?

Gruß Jens

die Anleitung kannte ich noch nicht. Leider sind in dieser nur CAN-Telegramme beschrieben, wie der Datenverkehr zwischen einzelnen Steuerungen funktioniert. Mich interessiert viel mehr die Vorgabe von Sollwerten in einzelnen Funktionen. Über den Browser und dem BL-Net können für jede einzelne Funktion unterschiedliche Einstellungen angepasst werden. Diese werden dann vom BL-Net an die Steuerungen weitergegeben.

Gruß

André