UVR1611 Funktionen aufrufen

Hi zusammen,

aktuell habe ich das CMI meines UVR1611 Knoten erfolgreich angebunden und kann wunderbar die Werte meiner Solaranlage, Pufferspeicher etc. auslesen…soweit prima.

Im UVR1611 habe ich eine Funktion, welche einmalig das WWasser auflädt. Das ist hilfreich, wenn jemanden im Haushalt um die Mittagszeit einfällt, dass er duschen möchte. WWasser ist sonst nur morgens und abends verfügbar.

Diese Funktion ruft letztendlich eine URL auf. Wenn ich diese jedoch über einen Browser aufrufe (copy&paste), bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mein Ziel wäre es, diese Funktion über ein Dashboard aufrufen zu können.

Hat jemand eine Idee?

Moin zusammen,
leider habe ich das Thema weiterhin noch nicht gelöst. Hat jemand eine Idee?

Das geht völlig unspektakulär per http-Request.
Vermutlich ist es nicht möglich, die Credentials direkt in die URL zu packen, mit „Snoopy“ kann man die Authentifizierung vereinfachen, dann sieht es bei mir so aus:

include ‚Snoopy.class.php‘;
$snoopy = new Snoopy;
$snoopy->user = „username“;
$snoopy->pass = „password“;
$snoopy->fetch(‚http://192.168.115.211/change.cgi?changeadr=01801836A0&changeto=1&page=0118580E‘);
Die verwendete Befehlsadresse muss natürlich angepasst werden.