UVR-Daten in Webfront

Hallo

Ich habe gestern meine UVR1611 in Betrieb genommen. In IPS kommen meine Daten ordentlich rein. Jetzt würde ich die Daten (Variablen) gerne im Webfront darstellen. Alles was ich bisher versucht habe hat leider nichts gebracht, ich sehe keine Variablen, die Seite im Webfront bleibt leer. Habe hier im Forum schon gesucht und wenn ich es richtig verstanden habe, soll man dazu ein Dummy-Modul verwenden. Hab ich auch versucht, aber die Variablen der UVR lassen sich nicht in das Dummy-Modul verschieben. Verschiebe ich die ganze UVR-Instanz in das Dummy-Modul, bleibt die Seite im Webfront auch leer. Was mach ich da noch falsch?

MfG
computerpap

So wie ich das sehe, musst Du den Variablen Profile zuordnen, dann werden sie auch im Webfront angezeigt.
Der legt zwar jede Menge Variablen an aber alle ohne Profil.

Hallo Rainer

Das war wiedermal der richtige Tipp, besten Dank.
Eine Frage hätte ich aber noch. Wie kann ich den Namen der Variable im Webfront anzeigen lassen. Die Variable heißt „Solar“, im Webfront steht aber „UVR1611“, siehe die angehängten Bilder.

Gruß
computerpap

Du musst mehr als ein Variablenprofil zuordnen, dann werden auch die Variablen angezeigt.

Was wären die Webfront-User nur ohne Rainer.
Tausend Dank für deine Hilfe.

Gruß
computerpap

Ein Blick nach hier UVR1611: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware hätte es genauso getan. :wink: