UTF-8 Fehler seit IP-Symcon 6.3

Das Problem wird vermutlich eher beim Kodieren passieren. Ich dachte nur, dass ich in der Beta alle MQTT Probleme zu diesem Fehler gelöst hatte :-/ Kannst du mir irgendwie aus dem ServerSocket einen Payload zusenden, mit dem ich den Fehler nachstellen kann?

paresy