USV: Empfehlung mit Anbindung an IPS (nur für IPS auf PI4)

Hallo Zusammen,

ich überlege mir grad eine USV anzuschaffen. Nur welche (Anbindung an IPS) und welche Leistung (damit)?

Es sollte nur der Raspberry Pi4 mit IPS drauf versorgt werden, für zu mindestens 4 Stunden. Und eventuell dann ein Shutdown eingeleitet werden wenn der Saft länger weg ist.

Danke und lg

Hi,

ich habe eine APC USV die über USB an der Synology NAS hängt. Die Daten kommen via NUT ins Symcon.
Es gibt ein Modul von Tommi2Day :wink:

Gruß

Abend!
Könntest du mir bitte noch sagen, welche APC du da hast? Funktioniert das Tommi2Day Modul mit Allen?

lg

Hi,

habe die APC Back-UPS BX700U.
Vorher hatte ich eine BlueWalker USV die auch funktionierte.

Gruß

Grundsätzlich sollte für IPS alles gehen, was von NUT bzw. APCUPSD unterstützt wird. Am besten dort nachlesen Die Module sind nur Clients dafür. Neuere APC Modelle können da problematisch sein.

Tommi