User Variablenprofil: Farben zwischen IPS Konsole und Webfront vertauscht

Versuche gerade meine Webfront Fehler nach dem Update auf V3.2 #3521 zu bearbeiten.

Da wo früher eine Zeile reichte um Text zu färben, musste nun ein Variablenprofil für jede Variable extra her, aber was sage ich.
Dazu nochmals meine Frage kann man in Webfront auch/nur die Textfarbe ändern wenn der Wert sich ändert und das z.B. für eine Zeile mit dem letzten Anrufer?

Zum aktuellen Projekt, folgender Bug? lässt mich stutzen:

Für eine Anzeige, ob das Kellerfenster geöffnet werden kann bei aktueller Aussen-Feuchte, Temp. und Taupunkt soll mir das WF eine Entscheidung anbieten.
Das Variablenprofil wird dabei im WF korrekt mit „Gold“ und "verschlossen halten ! " angezeigt, IPS dagegen zeigt mir „grün“.

Gruß
Tom2005

Die Konsole zeigt nie die Farben vom Profil grün/rot heißt hier bei Bool true/false.
Michael

Oh, man sieht den Wald vor Bäumen nicht, Danke :loveips: