User Scripte Download Bereich

Hi Folks,
eine Kleine Idee hätte ich da. Wie wäre es, wenn User einen eigenen Bereich bekämen, wo sie Ihre Skripts der Allgemeinhait zur Verfügung stellen könnten. So nach dem Motto: „User helfen User“.
Es kann doch nicht von Nachteil sein, wenn man von den Erfahrungen unserer IP-SYMCON Profis profitiert.

Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von Euch.

MfG

Alex

… und hier ist er:

Beitrag zur Code Library hinzufügen :rolleyes:

Gruß MST

Hallo Michael,
das es diesen Bereich gibt ist mir schon klar. Problem ist nur, das sich irgendwie keiner traut dort etwas reinzustellen. Es sollte eher ein Ansporn sein, bzw sollten die User direkter darauf hingewiesen werden. In vielen Foren gibt es einen Download Bereich, der nur registrierten Usern zur Verfügung steht. Ich sehe tagtäglich einige Gäste im Forum die sich zwar überall umschauen, aber sich nicht anmelden, bzw. etwas für die Gemeinschaft beitragen.

MfG

Schlimmerfinger

… wir werden darüber nachdenken.

Danke für den Hinweis.

MST