Usc-500

Hallo und Servus,

ich habe mir eine USC 500 von V-led gekauft, hab sie nun ins ips eingebuden via dmx4all.
Bis dahin funktioniert auch noch alles. Nun wollte ich ganz simpel (dachte Ich) meine 5m RGB zum leuchten bringen bzw. dimmen Farb wechsel usw…

Ich bin DMX Neuling daher fang ich mal von Vorne an.

DMX Instanz angelgt und verbunden, wenn ich Kanal 1 auf 255 setzt dann leuchtet das Band weiß.
Nur wie kann ich jetzt die USC 500 dazu bringen nun mal eben die Farbe zu wechsel usw.

Was muss ich wo einstellen bzw. welchen Kanal nehme ich.

USC 500 ist folgendermaßen gesetzt: MODE MODUS=0 S1=0 S2=0 S3=1 folge dessen sollte die USC doch auf den Kanal 1 hören?

Was mach ich falsch?

Grüße
Franz

Ich poste mal die Anleitung der USC 500…
http://www.sal-shop24.de/pdf/litecraft/manual_usc-500_ger.pdf
Werd nicht schlau was ich an dem Gerät einstellen muss???

Grüße