USB Einbaudose IP67 schraubbar - Erfahrungen gesucht?

Hallo

vielleicht hat bereits jemand Erfahrungen mit solchen USB Einbaudosen.

Conec 17-200001 UBS Einbaudose schraubbar, dicht, USB Female / USB Female.

17-200001.jpg

USB Receptacle Kit w. Type A F

Diese USB-Einbaudose (weiblich / weiblich) möchte ich in das Gehäuse einer kontrollierten Wohnraumlüftung einbauen.

An diesen USB Anschluss möchte ich Velux Raumluftfühler (Luftgüte) anschliessen.
Damit möchte ich die Luftqualität in der Luftansaugung (aussen) und der Raumluft im Haus messen.

Nun stellt sich die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat, oder nen Alternativvorschlag?
Machen die Kontakte das dauerhaft mit (hinsichtlich Temperaturunterschiede, Luftfeuchte)?
Sollte ich da einen Schrumpfschlauch drüber machen? Oder gibts da speziellen Schutzlack?

Sorry für die blöde Frage, ich möchte es halt 110%ig :slight_smile:

Ich ziehe M12-Steckverbinder vor.
z.B.:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CEMQFjAAahUKEwjbpdvL2YPJAhWKjCwKHeEcDKE&url=http%3A%2F%2Fcatalog.phoenixcontact.net%2Fphoenix%2FtreeViewClick.do%3FarticleUID%3D1554652%26UID%3D852341397&usg=AFQjCNHJv8OphJrbW7FDOK6ixbX_C5BvVw