USB 4fach-Relaiskarte einbinden?

Hallo,

ich versuche die „Conrad USB 4fach-Relaiskarte Baustein 5 V/DC Ausgangsleistung 8 A/24 V/DC“ in IP-Symcon einzubinden. Im Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Zur Ansteuerung gibt es eine .dll Datei. Diese lässt sich wohl nicht einbinden oder aus IPS ansprechen?
Ich habe in einem Forum das Protokoll gefunden, dort wird geschrieben, dass der Chip CP2104 der Relais-Karte ausschließlich im GPIO-Modus betrieben wird. Kann man diesen GPIO-Modus auch aus IPS ansprechen?
Ich setz mal ein link auf diesen Thread. Ich hoffe das ist ok.

http://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=75&t=56624

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich zum Ansprechen der Karte vorgehe.

Gruß,
Georg

Eventuell über COM was du auch aus dem IPS-PHP ansprechen kannst.
Da die Doku für die DLL ja vorhanden ist, sollte es so möglich sein.
http://php.net/manual/de/class.com.php
Geht wenn natürlich nur an einem Windows-IPS.
Für den Pi ist ja in dem von dir verlinkten Thread ein fertiges Tool, welches man per Console aufrufen kann. (Nachdem der SiLabs Treiber ausgetauscht wurde.)
Michael