UpdateTimer / Parser - Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt

Also öfters erhalte ich im Log bei einem Parser oder besser einer Allnet3691 Instanz/Konfiguration den Fehler oben… die Webseite / der Allnet ist aber erreichbar und funktioniert (auch zum Zeitpunkt der Meldunf auf der Ips Maschine mit IE). Falsche Konfig kanns nicht sein… einmal werden die Werte upgedatet und sind io und einmal nicht… kann es sein das da ein timeout für die Verbindung erreicht wird oder so??

Schön, dass das mal jemand aufgreift. Ich habe seit dem Wechsel auf die neue Version genau das gleiche Problem. Etwas, das vorher problemlos lief. Bisher aber keine Lösung gefunden.

Bei mir kommt die Meldung beim WWW Reader

Ist dies nur in Verbindung mit dem ALLNET Gerät problematisch?

paresy

Bei mir taucht es ausschließlich mit dem Allnet auf… Sonst an keinem Ort bisher. Habe aber auch nicht immens viele parser/Reader im Einsatz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem sollte im nächsten Update der 4.1 gelöst sein.

paresy

Hallo,
bei mir tritt das Problem beim Zugriff auf die Webseite des CMI von „Technische Alternative“ auf

Kann es sein, dass das CMI bei der Abfrage einen Timeout bekommt? Machst du evtl. zu viele Anfragen?

paresy

Hallo,

bei mir tritt das Problem auch beim Zugriff auf die Webseite des CMI von „Technische Alternative“ auf,

weiß jemand wie ich die Meldung unterdrücken kann bzw. was der beste Intervall für das CMI ist?

Oder kann ich vorher irgendwie prüfen ob das CMI wieder bereit ist fürs empfangen von Daten?

Danke

Andi