Updaten von ipsymcon, - wie möglich!?

Hallo,

ich habe mir im Jänner IP-Symcon gekauft um abzuklären, ob das evtl. eine interessante Software für mein Bauvorhaben nächstes Jahr ist, wo ich mein Haus mit xComfort von Möller realisieren will. - Ich hatte die Software nun schon länger nicht in Verwendung und wollte jetzt schauen, ob es irgendwelche Updates gibt.

Ich finde allerdings dazu auf der Homepage keine Informationen. Weder, welche Information aktuell ist, bzw. was sich eigentlich in der Zwischenzeit getan hat. - Das Update über die Software klappt auch nicht, da sie sagt dass mein Zeitrahmen für Updates abgelaufen ist.

Wo finde ich dazu Informationen? - Muß ich ständig eine neue Software kaufen, was für mich absolut inakzeptabel wäre, oder gibt es doch irgendwo ein Update, es wird nur nirgends angeboten?

Es wäre evtl. sinnvoll diese Informationen irgendwo etwas transparenter darzustellen, ich konnte auch im Forum darüber nichts finden?

Grüße,
Wolfgang

Hallo,

Mit dem Kauf der Vollversion, erwirbst du auch das Updaterecht für 6 Monate und danach kannst du Updateberechtigungen für weitere 12 Monate erwerben für 29,95 EUR. http://www.eyep.de/shop.php

Ganz einfach.
Du startest IP-Symcon - unter INDEX findest Du relativ weit unten den Punkt „IP-Symcon Live Update“.

Draufklicken, und dir wird geupdated :slight_smile:

Geht solange, solange du einen gültigen Updatevertrag hast.

Was es neues gibt, kannst du hier sehen:

Einfach die Themen durchklicken.

paresy