Updaten Shutter Control Anzeige

Grüß Euch,

ich habe ein kleines Problemchen und hoffe, dass jemanden von
Euch etwas dazu einfällt.

Ich verwende das letzte IPS und ein Eaton Möller System.

Das Sonnensegel kann von der Fernbedienung des Möller Systems
angesteuert werden und auch über Webfront direkt.
Dort habe ich die Stati geschlossen, 25% geöffnet, 50% geöffnet, 75% geöffnet und ausgefahren definiert.

Bedient man nun das Sonnensegel über Webfront wird logischer Weise die Anzeige im Webfront nachgezogen.

Bedient man das Segel über die Fernsteuerung so lese ich diese ein
und fahre dann das Segel auf die nächste Stellung (selbe Timings wie Shutter Control) - nur wird natürlich die Anzeige im Webfront nicht upgedatet.

Auf die Variable selber kann ich nicht schreiben, weil schreibgeschützt.

Habt Ihr eine Idee wie ich die Shutter-Control Anzeige im Webfront updaten kann, wenn ich mit der Fernbedienung arbeite ?

lg

Thomas:confused: