Update

Hallo Zusammen,
ich habe schon seit längerem kein Update mehr bekommen, so dass ich mich frage ob alles so läuft wie es soll oder irgendetwas kaputt ist.
Habe als Kanal den Beta ausgewählt.
Kernel 4.20
LiveUpdate vom 17.05.2017

Vielen Dank.

LG Marcus.

Im Moment spielt sich das noch wohl noch auf dem Testing Kanal ab.

#Jürgen

Der aktuelle RC ist jetzt auch auf dem Beta Kanal verfügbar.

paresy

Hi,

… und da laufen unter der IOS App auch die Grafen??,
falls ja hab ich wohl ´nen Fehler bei mir drin: „Rendering a day …“

mittlerweile durch die Updates 2x neu installiert…

Stand:
IP-Symcon 4.30, 18.07.2017, e1295edf7c7a

IOS: 4.1.0

mfg

BerndJ

Nein. Die App ist zwingend (wie im Beitrag zur 4.3 auch beschrieben) in der Version 4.3 erforderlich.

paresy

Hi,

hab ich auch gerade entdeckt: Link

Habt Ihr das schon bei Apple rein gereicht und falls ja, wann steht es zur Verfügung?

Irgend wie hab ich keinen Bock extra TestFlight nochmal einzurichten, zumal sich dass Handy mal wieder geändert hat und ich vermutlich nicht mehr in der Liste stehe.

mfg

BerndJ

Gleichzeitig zum Release kommt auch die App. Der aktuelle Plan sieht nächste Woche Dienstag vor, sofern nicht etwas dazwischen kommt.

paresy