update!?!

Hi,
mal ganz so im allgemeinen, wie erkenne/identifiziere ich die aktuell bei mir installierte version von IPS? Mir ist aufgefallen das das update-tool die letzten vielen wochen (kann nicht genau sagen wie lang) keine updates geholt hat, ist das so korrekt? Inzwischen hatte sich der „aktuelle Funtionsumfang“ von 2.36 auf 2.38 geändert!?!

mfg
Torsten

Hallo Torsten,

beim „aktuelle Funktionsumfang“ ist uns ein Fehler unterlaufen. Um nicht mehr
Verwirrung zu stiften bleibt er jetzt bei 2.38. Wenn wir die BETA freigeben wird
er entsprechend erhöht und auf das neue Update wird unter „Neuigkeiten & Ankündigungen“ hingewiesen.
Wir sind dabei die letzten kleinen Bugs zu beheben, und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen so weit sind.

MST

Cool,
danke für schnelle antwort!

mfg
Torsten