[UPDATE] Wiips 15.10.06

Hallo WIIPS Freunde,

ich habe jetzt die Systemsensoren alle reingemacht und gleich noch die Regenmengen Berechnung korrigiert.

Das Update liegt wie immer hier.

Gruss Torro

Hallo Torro,

Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit.
Und das es mit WIIPS noch lange weiter geht:)

P.S. Ich habe mir übrigens mit meiner Bitte selbst weiter geholfen.
Musste dazu - auth_noauth.html , auth_nologin.html , auth_user.html u. header.html - abändern.

Hallo Torro,

dem kann ich mich nur anschliessen.

Immer weiter so und vielleicht bekommen wir im QS mal die 1-Wire-Sensoren zu sehen.:rolleyes:

Hallo Torro,

habe gerade das Update draufgespielt, jetzt steht auf der Startseite Webinterface Main V0.42

ist das so gewollt?

Hallo hbraun,

ja, das ist so gewollt. Das ist das neue Versionssystem, jede Datei wird jetzt automatisch mittels der Rev Nummer fortgeschrieben. Deshalb habe ich auch das Dateum nun im Archivnamen drin.

Gruss Torro

Dann ist ja alles i.O., danke für die schnelle Antwort.

Hallo Werner,

wie meinste denn das? Die Sensoren sicher nicht, aber die Aktoren sind doch drin, schau Dir nachfolgendes Bild meiner Heizungssteuerung an, das sind alles 1-Wire Basis UP Module.

Gruss Torro

1heiz.gif

Hallo Torro,

genau an die Sonsoren dachte ich, nachdem ich mir aber das Prinzip von QS überdacht habe ist es nicht sinnvoll die Sensoren ins QS einzubauen.

Heißt ja auch Quickswitch und nicht QuickRead.

Sorry für meinen Gedankensprung.