Update über SymBox

Moin,
beim Versuch eines Updates meldet die SymBox mir nach dem finden des verfügbaren Updates: ‚Nicht erlaubt, solange eine andere Aktion bereits ausgeführt wird!‘.
Welche andere Aktion müsste ich denn da beenden, hilft ggf. ein einfaches Reboot der Box? Außer den Anzeigen vom WebFront ist da eigentlich nichts …

Grüße, Uwe

Reboot der Box löst das Problem immer. Falls du irgendwie weißt, wie man das Problem „triggern“ kann wäre ich sehr dankbar. @KaiS hat dies auch ab und zu… Bei mir passiert dies natürlich nie…

paresy

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung.
Nach meinen Infos sieht das so aus:
23.08.21 SymOS 6.0 #27 (14. August 2021 um 16:36:38) → das wird nicht durchgeführt, da der Fehler angezeigt wird
28.05.21 Backup vom 8.4.21 eingespielt
28.05.21 IP-Symcon 5.5 #5645 (11. Mai 2021 um 18:06:51)
28.05.21 Symbox wieder zurück (Umbau auf 64bit)
Ich werde auch mal neu starten.

Nach Neustart läßt sich Update einspielen.

Das Problem sollte hoffentlich auch in der 6.0 behoben worden sein :slight_smile:

paresy