Update [Tue, 31.05.05]

[b]IP-Symcon Update

[/b]IP-Symcon Kernel- Globale $IPS_SENDER Variable, die anzeigt, wer das Script gestartet hat
-> Mögliche Werte:[indent]Variable -> Wenn eine Variablenänderung/-update das Script getriggert hat
TimerEvent -> Wenn ein ScriptTimer das Script gestartat hat
SimepleWebInterface -> Wenn eine Anfrage übers WebInterface gekommen ist
Execute -> Wenn ein Script über die Scripting IDE gestartet wurde

  • Globale $IPS_VARIABLE Variable
    -> Mögliche Werte: Beim Script dass per Variablen Trigger aufgerufen wurde, zeigt es die Variable an auf die getriggert wurde

Ansonsten ist sie Undefiniert.- Globale $PHP_SELF Variable
-> Mögliche Werte:Beim Script das per WebInterface aufgerufen wurde, zeigt es den Request an

Ansonsten ist sie Undefiniert.
[/indent]Device.WebInterface- Update $PHP_SELF