Update mancher toggle Images in der View funktionieren nicht

Hallo,

Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem:

Ich habe ein Floorplan in meiner View in dem ein kleines Bild auf der map rot und weiss schaltet sobald Bewegung/idle erkannt wird.
Dies funktioniert leider nicht mehr so wie es sonst war.
Nach dem starten von ipsview funktiert es noch kurz ±10 sekunden danach nciht mehr.
Ich habe die Bewgungserkennung auch in Text-form in der View da funktioniert es immer noch korrekt Schriftfarbe und Text verÄndern sich.

Ich habe das problem auf dem Android CLient und auch mit dem WebClient

Hat jemand vor kurzem das gleiche problem erkennen können?

Vielen Dank im voraus für eure Hlílfe

Gruss,

Wenn Du mir die View schickst, kann ich mal drüber schauen, hört sich aber etwas ungewöhnlich an. Konfiguration ist Ordnung - ToggleImage mit einer Boolean Variable?