Update läuft nicht

hab heute mal versucht ein automatisches Update durchzuführen.
Leider bekomme ich nach dem ersten Fenster eine Fehlermeldung:

Datei C:\IP-Symcon\cert.BackupManager kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.

Ein Neustart des Rechners ( Windows 7 ) führt auch nicht zum gewünschtem Erfolg.
Weiß jemand Rat?

Hab schon im Forum gesucht, die Probleme wurden durch eine verschobene Datei/Ordener ausgelöst. Habe aber so einen Ordner nie dahin kopiert.
Ich habe mal einen Order so benannt und eingefügt, läuft aber auch nicht.

Gruß Uwe

Lösch die Datei… Irgendein Backup Programm interveniert da…

paresy

Danke für die schnelle Antwort, nur welche Datei soll ich löschen, diese Backup Datei ist nicht in dem Ortner "Cert " ?

Da sind 5 st .key Dateien drinnen, ich weiss nicht aber die werd ich noch brauchen oder ?

Lass dir die versteckten Dateien anzeigen.

paresy

Danke für den Tip, ich habe zwar schon seit langer Zeit die versteckten Dateien angezeigt, es gibt aber noch eine Möglichkeit versteckte Systemdateien anzuzeigen, hab ich jetzt gefunden.

Nachdem ich die nun erkennen und somit löschen konnte läufts.

Grüsse aus der Wetterau