Update lädt jedes Mal das iconset

Die Live-Updatefunktion lädt jedes Mal das Iconset herunter und sonst nichts.
Das passiert seit schätzungsweise 2 Monate. Ich kann mir weder vorstellen, dass das Iconset so oft upgedated wird noch, dass es seit so langer Zeit keine Updates mehr gab.

Bei mir ist es das Gleiche!

Was kann man dagegen tun?

… im IPS-Live „abwählen“. Dieser „kleine Bug“ wird in der alten Version nicht mehr gefixt.

MST

Wenn man das aushakt bleibt aber gar nichts mehr über? Mir ist auch aufgefallen, dass seit Monaten immer nur das Iconset runtergeladen wurde, kann mich an nichts anderes erinnern.

Wenn es nach dem Update von IPS-Live geht würde ich sagen das Projekt ist tot? Hätte im November 2007 in Hinblick auf IPS 2.0 für ein Jahr das Update verlängert, wann tut sich da was?

Die V1 läuft soweit sehr stabil.
Zur Zeit sind wir am Beta-Test der V2, an dem jeder teilnehmen kann.

Ich nutze die V2 seit einigen Monaten ohne Probleme.
Das was noch zum Release fehlt:

a) ein vollständiges Handbuch
b) einige versprochene Features an denen wir noch arbeiten (verbesserter Medienpool, Speicherbare Layouts…)
c) einige wenige Module, die noch Fehlen (z.B. EIB)

Grüße, paresy