Update klickerei

Hi,
ich würde mir wünschen das beim Update die Klickerei wegfällt :banghead:

Es könnte doch eine einmalige Eingabemaske vorhanden sein, bei der man zu jeder erforderlichen Eingabe
ein häkchen einträgt für das was man machen will und die Lizenz akzeptiert.

Die Eingabemaske könnte ja zu jeder Zeit selbst gändert werden und wenn notwendig zwangsweise leer gemacht durch Symcon.

Somit entfällt das lästige bestätigen aller Eingaben.

Hallo wibo050447,

welche Update-Klickerei ist hier gemeint? :confused: Bei den Modul-Updates (wäre jetzt das Einzige, wo ich mehrmals Klicken muß), oder wo? (Oder stehe ich gerade nach 4 Wochen norwegen ein wenig auf dem Schlauch:eek:)

Viele Grüße,

Burkhard

Er meint den Windows Installer.
Michael

Dat hat nix mit deinem Norwegen Urlaub zu tun. :smiley:

Wa vorher schon so. :slight_smile:

Ah, Okay,

dachte schon, ich hätte zuviel Fisch im Kopf. :D:D

Viele Grüße,

Burkhard

Wir haben zum nächsten Update den Installer „reduziert“ sofern ein Upgrade installiert wird :slight_smile:

paresy

Danke

gut das man darüber geredet haben :slight_smile: