Update Fehler IPS 4.0

Hallo zusammen,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das Update von IPS Aufrufe?
Folgende Fehlermeldung erhalte ich dann:
Fehler Update.JPG

Danke für die Info!

Hallo michl,

schau bitte mal unter Informationen (Rechtsklick auf Trayicon) ich hatte das gleiche Problem und bei mir war unter Updatekanal nichts ausgewählt. Stable ausgewählt und Update funzt.

Gruß Torsten

Vielen Dank!

Das war der Fehler :slight_smile:

Das klingt nach einem Fehler. Schaue ich mir an.

paresy

Hi,

ich habe hier ein Problem mit dem Update.
Das kommt immer, wenn ich „auf Update prüfen“ klicke.

Mic

2016-05-03 19_58_47-192.168.10.24 - Remotedesktopverbindung.png

Hallo Mic,
schau bitte mal unter Informationen (Rechtsklick auf Trayicon) ich hatte das gleiche Problem und bei mir war unter Updatekanal nichts ausgewählt. Stable ausgewählt und Update funzt.

Gruß Torsten

Tatsache!
Vielen Dank!

:slight_smile:

Mic

Moin,

wollte gerade update. Kommt ein „invalid response“ Fehler und drinne steht jedem Menge XML und auch „access denied“.
Gibts gerade ein Problem?

Hallo,
schau bitte mal unter Informationen (Rechtsklick auf Trayicon) ich hatte das gleiche Problem und bei mir war unter Updatekanal nichts ausgewählt. Stable ausgewählt und Update funzt.

Gruß Torsten

Bei mir kommt:

„Verbindung fehlgeschlagen“
„Proxy Wiederholen“

Stable ist eingetragen.

Ich hab für das Problem einen Workaround gebaut, sodass die Fehlermeldung nicht mehr auftreten sollten.
Das eigentliche Problem im IP-Symcon Tray fixe ich zum nächsten Update :slight_smile:

@bladerunner: Internet kurzfristig weg?

paresy

Nö, jetzt gehts aber wieder.

Danke

Hallo, ich kann seit geraumer Zeit nicht updaten.

Aktuell äuft die4.00, 01.08.2016, 9b85b3baef2a

Ideen ?

Kommt die selbe Fehlermeldung? Mal versucht den Update Kanal zu wechseln?

Ich kann seit kurzen kein Update durchführen gekommen folgende Fehlermeldung. Rechner ist aber mit den Internet verbunden. Wo kann ich nach ein Problem suchen. Habe aktuell Version 4.4

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Du kannst es ja direkt von der Homepage mal herunterladen und installieren. Ggf. sind aber wie bei Windows 7 die SSL Zertifikate kaputt: https://support.microsoft.com/en-us/help/3140245/update-to-enable-tls-1-1-and-tls-1-2-as-a-default-secure-protocols-in

paresy

Habe den Fehler gefunden meine Abo ist abgelaufen vor genau ein Tag. War mir aber sicher in der Vergangenheit das mir das auch in der Fehlermeldung gesagt wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk