Update auf aktuelle Version mit Portainer unter Docker / Synology

Ich würde das über duplicate/edit machen.
Dort das korrekte Image wählen und mit Auto remove und deploy den Container ersetzen.
Michael

Habe unter Image von latest auf stable geändert, damit scheint es zu funktionieren, jedoch hab ich jetzt noch immer die 6.2 :smile:

du hast ja auch nur das image „latest“ nach „stable“ renamed, sieht man am Datum 2022-08-05.
Rename das mal wieder zurück. Geh dann mal auf Image und Pull das Image „symcon/symcon:stable“ und prüfe das Datum, sollte 07.11.2022 sein… Wie man das dann unter Portainer tauscht weiss ich nicht, da kenn ich mich nur mit docker-compose aus sorry…

1 „Gefällt mir“

Schwere Geburt, aber ich habe es.

Das habe ich nochmal neu gemacht, jetzt geht es.

Danke euch allen für eure Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Beitrag unten, denke das ist das was du meinst. Jetzt geht alles und es ist die 6.3 drauf. Beschäftige mich nur selten mit Portainer, läuft ja seit Jahren fast problemlos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass für die 6.3 der Tag auf latest fehlt. Normalerweise taggen wir ja stable + latest gleich → Da scheint was schief gelaufen zu sein. Aktuell ist nur der „stable“ Tag auf der 6.3.

paresy

2 „Gefällt mir“

soweit ich auf hub.docker.com sehe wurde der Tag für latest jetzt auch nachgezogen der digest ist identisch.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Habe das vorhin korrigiert :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Hallo Nall-chan, ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Könntest Du mir einen Screenshot von der Liste senden in der ich den Tag sehen und ggf. den „Knopf“ markieren, wo ich den Tag ändern kann.
LG
Bernd

Ich wollte portainer bei mir auch installieren für die Updates.
Aber ich komme damit nicht klar …

Bei mir sieht portainer irgendwie anders aus als hier im Thread.
Habe ich den richtigen Docker?
Bildschirmfoto 2022-12-11 um 21.12.36

Vielen Dank