Update auf 6.2: Flackernde IPSViews im Webfront

Hi,

ich habe gerade von 6.0 auf 6.2 aktualisiert. Die 6.0 lief bisher SEHR stabil und ohne Probleme.

Mit der 6.2 fängt plötzlich das Webfront an, Probleme zu machen.

Wir haben im Webfront einen Screen, auf dem diverse Kategorien, Images und vor allem IPSViews (skaliert) eingebunden sind. Genauer sind dies 5 Views. In der 6.0 lief das alles problemlos. Mit der 6.2 in Chrome (Safari ist da etwas stabiler) wird immer nur noch ein IPSView dargestellt. Die anderen verschwinden und werden nicht (oder unvollständig) angezeigt.

Wie gesagt: im 6.0 war dies kein Problem

[Nachtrag]
Ich habe einen großen IPS View, welcher 5 weitere inkludiert hat. Aber auch wenn ich die 5 IPS Views als eigenständige IPS Webfront-Kacheln einbinde besteht dasselbe Phänomen.
Bei mehreren IPS Views in einer Darstellung werden nicht alle korrekt dargestellt.

Mit dem Update des IPSView Connect auf 6.0.15 ist das Problem scheinbar behoben.

Freut mich :slight_smile:

Ich konnte bei der Darstellung von HTML Inhalten noch etwas optimieren, man sollte aber grundsätzlich sparsam mit HTML/Web Elementen umgehen, zu viele davon bringen den Client bzw. das Framework an seine Grenzen (die genau Anzahl hängt leider von diversen Faktoren ab).