Update am Sonntag

Hallo
Was ist eigendlich mit dem geplanten Update vom Sonntag???

Wegen ein paar ungeplaneter Probleme, mussten wir das Update verschieben. Wir werden es rausbringen sobald die Fehler behoben sind und IPS vernünftig läuft.

Grüße, paresy

… wir werden beim nächsten Mal unsere Probleme besser planen … :smiley:
… das größte Problem ist die Schwierigkeit … :rolleyes:

ich finds nur positiv, dass ihr ein geplantes Update aus Stabilitätsgründen mal verschiebt - besser als eine „buggy“-Version ausliefern.
Auch wenn viele drängeln - immer langsam und dafür gut.
Freue mich dennoch auf das neue Update - vielleicht ist ja auch was neues für mich dabei ? :wink:

Schlaft ihr eigentlich noch ?
Ich komme jetzt schon fast nicht mehr mit mit die entwikklungen und dito hardware änderungen. Habe doch gerade die Velleman USB modul als temp.sensor eingetragen; gibt es schon bessere 1-wire ® systeme …
Also schon langsam aber stabil ist super fur mich :stuck_out_tongue:

Grusse,
Fredje

PS: danke fur das schönes IPS