Update [27.05.07]

[b]IP-Symcon Update

[/b]Bitte den IP-Symcon Ordner vor dem Update sichern!


FIX: Browser Komponente meldet in seltenen Fällen "Unbekannter Fehler"
NEU: ExecType = etOpenPanel für ExecImage/ExecButton

Mit dem neuen Modus ist es Möglich eine Komponente in ein „überlagerndes“ Fenster zu verschieben.

Beim Modus ExecType = etOpenPanel gelten folgende Parameter:
-Executable: Name des Objects, welches ins Panel verschoben werden soll (Am besten Panel/TabSheet/PageControl)
-Parameter: Größe in %, die das Panel einnehmen soll. Leer = 75%

Hier noch ein Screenshot:

Hallo paresy

Bei den letzten Updates hätte ich jeweils vor Freude weinen können… Danke, danke, danke! Verrätst du uns, wie du uns wie du dein beiliegendes Beispiel erstellt hast, v.a. dass das PageControl-Element so schön ist (über Images und ExecImages oder spez. Windows- oder Designereinstellungen?

Danke!

hightower

Das ist das normale Vista Theme. Zu sehen gibt es ganz normale PageControls, deren Tab’s in der Größe verändert sind.

Im Hintergrund (links) sind ExecImages, die mit 64x64 Icons ausgestattet sind.
Wenn man auf den LKW klickt, öffnet sich dann das Fenster, welches zur Zeit im Vordergrund ist. Dort ist dann wieder ein PageControl mit Tabs in denen jeweils ein WebBrowser ist, der von der Bahnseite die aktuellen Infos anzeigt.

Anbei der Screenshot, wie es auf meinem PanelPC unter XP aussieht:

Paresy,

ich habe weiterhin das Problem, dass der Designer unterwegs stecken bleibt beim ‚Update-Vorgang‘.
Es geschieht aber ‚nur‘, wenn ich das ganze über das Internet über meine DynDns Adresse versuche zu laden. Da macht er es jedesmal

mfG Franz

@guyabano: Ich suche noch.

Habe erstmal den Fix fürs Problem mit dem Blinken hochgeladen.
Ist ab jetzt im Live Update.

paresy