Update [26.08.07]

[b]IP-Symcon Update

[/b]Bitte den IP-Symcon Ordner vor dem Update sichern!


NEU: enocean Thermokon Modul
NEU: codatex RFID Leser Modul 

FIX: KS300 - http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=3303
FIX: IPS_SetInstanceSettings -
http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=3661

Wer die Bricks BETA benutzt, darf das „Main User Interface“ nicht updaten!

paresy

hallo,
habe im update gesehen xcomfort shutter, wurde da was geändert?
wenn ja, was, und muss ich es dann neu über datenpunkt einlesen?
thx.

Nur ein Rechtschreibfehler. Deswegen habe ich es im Update auch nicht erwähnt.

Es muss nichts geändert werden.

paresy

Hallo,

kann es sein, dass ein kleiner Fehler hinsichtlich der Unterstützung des RFID-Lesers vorliegt, da ich mal davon ausgehe, dass die RS232-Version unterstützt wird und somit nicht der Codatex RFID 1 sondern der Codatex RFID 2 Plus unterstützt wird.

Diese Info könnte für potentielle Käufer schon recht wichtig sein, zumal sich beide Versionen auch preislich deutlich unterscheiden - wenn auch auf insgesamt niedrigem Niveau.

Ansonsten einfach Klasse, dass nach der UVR 1611 nun auch noch mein RFID untertützt wird :slight_smile:

Stimmt. Ich habe die Bezeichnung geändert. Die anderen Varianten (6,7…) funktionieren auch.

paresy