Update [05.02.06]

IP-Symcon Update

Bugfixes:
-FS10 (http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=1091)
-ComPort (http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=1093)
-MS232, UAD8, UIO88, ULA200 (Dank an Tommi)
-TimerWizard

Hallo

Ich habe vor kurzem die SW ipsymcon gekauft mit der Option für 6 Monate kostenloser Updates.
Ich bin seit heute im Forum und habe einige Beiträge gelesen, in denen bugfixies für memory leaks gemacht worden sind.
Diese leaks treten nach meiner Beobachtung immer dann auf, wenn man im Ennvironment etwas ändert - also zum Beispiel einen Dialog zur Einstellung der Eigenschaften aufruft.
Wie auch immer. Da ich einen Dauerbetrieb beabsichtige, kann es nicht sein, dass memory leaks entstehen. Ich habe nun auf der web site nach einer Möglichkeit zum Update der SW gesucht, aber leider nicht s gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie das geht??

schöne grüsse
spa

Gehen Sie auf den Reiter Index -> IP-Symcon Live Upate

Grüße, paresy