UP Aktor meldet falschen Zustand + 19er FB

Hallo,

Ich habe mir 2 UP Aktoren (für Markenschalter) verbaut. Seltsamerweise melden diese in IPS und im WebUI der CCU den falschen Zustand. Das bedeutet das diese als ein angezeigt werden obwohl diese aus sind.
Ich habe schon versucht den internen Schalter in der CCU umzudrehen, ohne Erfolg. Mehr Möglichkeiten kann ich nicht finden. Jemand eine Idee?

Zudem benötige ich Hilfe bei der großen Fernbedienung. Ich habe blöderweise in der CCU den Systemschlüssel geändert. Nun habe ich alle Geräte nach CCU Reset wieder eingebunden, nur die FB bekomme ich nicht gelöscht. In der Bedienungsanleitung steht das bei geänderten Systemschlüssel die Software der CCU verwendet werden muss. Wie gehe ich hier vor?

Vielen Dank,
Gruß, Tom

Wie sieht es am Schalter (LED) aus? Denke, auch falsch. :eek:

Der Lampendraht muss in Klemme 2.

Gruß
Bruno

Hallo,

ich bin eigentlich der festen Überzeugung das es schon mal richtig war…aber ich kann gerade nicht schauen und werde das mal gleich testen.

Jemand noch eine Idee wie ich die FB entwweder zurücksetzen oder neu anlernen kann?

Vielen Dank,
Gruß, Tom