Unwissenheit oder Fehler im WebFrontend?

Hallo zusammen,
habe nun schon den ganzen Abend versucht mein Lektion im WebFrontEnd zu erarbeiten (Anfänger…), ich bin etwas am grübeln.:confused:

Evtl. könnt Ihr mir helfen?

Folgende Situation:
(Das sind alles erst mal Testaufbauten, damit ich den Umgang mit den Elementen lerne…

1 Tabpane als Root
weiteres Tabpane dem Root untergeordnet
darunter zwei Kategorien. siehe Hardcopy.

Soweit alles ok. Beide Kategorien werden sauber angezeigt.
Ändere ich jedoch beispielsweise die Startkategorie der ersten oder zweiten Kategorie und übernehme die Änderung danach WebFront neu laden, im Browser neu laden egal was ich mache, er aktualisiert die Inhalte nicht neu und zeigt nach wie vor die alten Inhalte sprich Kategorien an.
Getestet mit Firefox 3.x Firefox 6x und auch FF 11 ach ja auch Crome …

Wenn ich Firefox 3 zumache und kurz warte und wieder öffne sind die korrekten Kategorien da.

Cache etc. alles schon versucht zu löschen… Auch auf dem IPS-Server direkt versucht, gleiches Ergebnis.

Habe ich etwas übersehen, Denkfehler oder liegt hier ein Fehler vor?

Gruß
Jürgen

Klingt nach:

Versuch es mal mal mit der Beta.
2.
Und ändere mal die Positionen von 0 auf steigende Werte.

Danke, das sieht genau nach meinem Problem aus… Ich habe aKtualisiert aber da kommt nichts neues. Wie komme ich an die Beta?

Vielen Dank !!

Ich habe heute die BETA installiert, es ist alles wieder in Ordnung. :smiley: