Unterverzeichnisse im Webfront

Habe alles schon abgesucht aber nix gefunden!

Kann mir jemand helfen wie in einer neuen Seite im Webfront ein untermenue erzeugen kann unten mit reitern

dieter

Hallo,

Dafür musst Du ein eigenes Modul in JavaScript entwickeln.
Hinzufügen in der config.custom.php geht analog zum iview-Modul, nur halt mit dem eigenen Namen. Unter WebFront - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware steht, wie eine exemplarische Presenter-Klasse aufgebaut sein muss. Was eine View standardmäßig alles implementiert hat ist in der GenericView.js in /webfront/applications/basic zu sehen. Das sind hauptsächlich Setter und Getter, sowie loadCssFile(). Als Beispiel für die View die BasicView.js aus /webfront/modules/dwd ansehen. Die benutzt ja auch die Menüs. Die Presenter.js davon ist dann natürlich auch einen Blick wert. Weitere Details zur Menü-Klasse sind bei Bedarf der Basic.js aus /webfront/applications/basic zu entnehmen.

Hallo!

Das giebt es sicher für Anfänger auch als zip file ?

Danke

Dieter

Nö nix zip. Ist alles im WebFront-Ordner auf Deiner Festplatte standardmäßig dabei. JavaScript auf fortgeschrittenem Niveau musst Du Dir aber selber beibringen ;). Fragen darfst natürlich weiterhin fragen.