Unterstützung von iPhone X geplant?

Hallo,

das iPhone X hat eine höhere Auflösung von 2436 x 1125 und ein gestreckteres Seitenverhältnis bekommen. Somit hat die App momentan oben und unten noch deutlich Platz.

Ist eine Erweiterung der App bereits geplant?

Gruß

Burkhard

Magst du mal ein Bild von der Serverauswahl machen? Hast du Version 4.4 drauf?

paresy

Aber gerne:

Interessant ist, dass bei genauer Betrachtung der Screen der Serverauswahl mehr Fläche nutzt.

Gruß

Burkhard

Ah. Ok. Ja, da sind wir dran.

paresy

Neue Beta-Version der App ist über Test-Flight verfügbar! Freue mich auf dein Feedback :slight_smile:

paresy

Hab es gleich auf mein iPhone x upgedatet.

Ist es Absicht, das die „Ohren“ nicht benutzt werden ?

Kann man eigentlich jetzt endlich auch eine Pushnachricht empfangen und dann drauf klickt auch in die übermittelte Kat springt ?

Sieht sehr gut aus. Der Screen wird nun voll genutzt. Danke!

Wie meinst du „Die werden nicht genutzt“? Dort sollte die Uhrzeit und z.B. das WLAN Symbol stehen. Die App insgesamt sollte nun aber Vollbild haben und bei den Graphen wird die „Safe Area“ korrekt umgesetzt.

Das andere Feature ist noch nicht verfügbar.

paresy

Hi ja klar, dachte oben wäre abgeschnitten aber später habe ich gesehen das die Farbe auch oben in den Ohren ist…

Ein Dark Mode fürs iphone x wäre noch cool…