Unterstützung von Hometronic???

Hallo,
ich besitze von der Firma Honeywell den Hometronic-Manager und diverse Module (Rolladen-, Dimm- und Heizkörpermodule). Ich habe schon viel Zeit damit verbracht, im Internet ein Produkt zu finden, mit dem ich die „Hometronic-Anlage“ auch mit dem PC steuern kann: eine Art Box, die über z.B. USB angeschlossenwird und die Funksignale senden und empfangen kann. Es scheint offenbar sehr schwer zu sein, den KNX-Funkstandard zu simulieren!? :frowning:

Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass ein entspr. Produkt von Ihrer Seite angeboten wird?

Viele Grüße
Johannes Jahn

Nein. Wir hatten Honeywell schon kontaktiert gehabt deswegen, aber die Hometronic Reihe bietet kein PC Interface welches wir implementieren könnten. :frowning:

Siehe auch hier: http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=450&highlight=*Hometronic*

Grüße, paresy