Unterstützung für PHP 5.6

Frage an @Paresy :

Wann ungefähr können wir mit der PHP 5.6 Version in IP-SYMCON rechnen ?
Wird die Implementierung in IP-SYMCON auch den Debugger unterstützen ?

Es gibt ja noch nicht einmal das offizielle Release von PHP 5.6 :wink:

Aber dieses Jahr wird es nichts mehr, zumal wir bei einem Wechsel auf PHP 5.6 auf Windows XP Support verzichten müssten, was noch recht viele nutzen.

paresy

@Paresy

Nächstes Jahr ist OK für mich. Ich habe primär Interesse an dem Debugger : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erster-Release-Candidate-fuer-PHP-5-6-veroeffentlicht-2236514.html

Naja, wegen einem Debugger möchte ich aktuell nicht auf den Windows XP Support verzichten…

Es gibt doch schon seit Ewigkeiten xdebug oder auch den Zend Debugger. Dafür wieder bringt die neue Version wieder inkompatible Änderungen an der Syntax.

Tommi

Also ein integrierter Debugger wäre schon lange fällig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Integriert ist relativ. Wenn ich den Heise Artikel richtig gelesen habe, wird der Debugger auch nur als ein Modul bereitgestellt.

Tommi